Fortbildung 2016 - Seminare

D14216 Telefonieren in kommunalen Service-Centern und Call-Centern - Auffrischung
Zielgruppe

Beschäftigte aus Callcentern bzw. Servicecentern mit Schwerpunkt Inbound-Geschäft, die bereits an einem 2-tägigen Telefontraining teilgenommen haben

Ihr Gewinn

Sie haben bereits systematisch die Grundlagen gelernt, wie Sie Gespräche am Telefon führen sollten? Doch der Alltag holt Sie ein und das Gelernte schwindet mehr und mehr in den Hintergrund.

Frischen Sie darum Ihr Wissen auf und üben Sie intensiv das Erlernte.

 

Inhalte

Auffrischung folgender Inhalte

  • Gespräche am Telefon führen
  • Serviceorientiert kommunizieren
  • Schwierige Gespräche
  • Psychologie am Telefon
  • Beschwerden annehmen und Erwartungen erkennen
  • Konfliktgespräche führen und Grenzen setzen
  • Eigenes Verhalten hinterfragen
  • Sich abgrenzen und abschalten können
  • Interkulturelles Verständnis

 

Termin & Anmeldung Meldestichtag Ort Leitung Preis

05.10.2016, 09:00-16:00 Uhr
keine Anmeldung möglich

HagenWolfgang Lepschy
Meldestichtag:
Am Meldestichtag entscheiden wir auf der Grundlage der Anmeldungen, ob eine Veranstaltung stattfinden kann oder nicht. Darum melden Sie sich bitte zeitnah an, wenn Sie interessiert sind! Je mehr Anmeldungen bei uns eingehen, desto sicherer können wir die Veranstaltung durchführen. Selbstverständlich können Sie sich auch nach dem Meldestichtag weiterhin anmelden, sofern noch Plätze frei sind. Eine kostenfreie Abmeldung ist dann allerdings nicht mehr möglich.

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