Aktuelles

22.09.2017

Nebenamtlichen Treff am Stühmerweg

Als kleines Dankeschön für ihre Lehrtätigkeit hat der Fachbereich Ausbildung alle nebenamtlichen Dozentinnen und Dozenten zu einem Treffen nach Münster eingeladen. Den Auftakt des Nachmittags bildeten kleine geführte Touren - zu Fuß oder auf dem Rad - zu einzelnen Skulpturen der aktuellen Münsteraner Ausstellung Skulptur-Projekte 2017. Das Wetter hat gut mitgemacht und so gab es im Anschluss Gelegenheit, sich im Garten des Institutsgebäudes am Grillbuffet zu stärken.

Egal, ob schon sehr erfahren oder ganz neu dabei – bei guter Laune konnten sich alle Dozierenden kennenlernen und sich auch außerhalb des täglichen Unterrichtsgeschehens unterhalten und Erfahrungen austauschen.

Wir haben uns gefreut, dass so viele Dozierende bei uns zu Gast waren und bedanken uns herzlich für ihren engagierten Einsatz für das Studieninstitut!

zur Fotostrecke