Sie sind hier:  Ausbildung |

Aktuelles

Münster-Marathon 2022

Das Studieninstitut Westfalen-Lippe war wie in den Vorjahren beim Münstermarathon mit zwei Staffeln am Start.

Wir waren wieder sehr begeistert von der Atmosphäre und dem gemeinsamen Erleben: Diesmal sind die Startläufer beider Staffeln sogar gemeinsam gelaufen… und dass nicht stumm nebeneinander :-)

Und begeistert von der Erfahrung über sich hinauszuwachsen: Die prognostizierten Zeiten haben wir weit hinter uns gelassen und auf den Plätzen 61 und 230 (von 1311 Staffeln) abgeschlossen.

Das Wetter spielte auch mit: Während des Laufes eher bedeckt, kam die Sonne pünktlich zum Zieleinlauf heraus!

So konnten wir im Sonnenschein neben der Lambertikirche das Erlebte noch einmal nachschwingen lassen… und dies bei leckeren Getränken :-)