Fach- und Führungskräfte der Fachämter, Bauämter, Vergabestellen, Rechnungsprüfungsämter, Immobilien- und Wohnungsbaugesellschaften
Ist Ihnen die elektronische Vergabeakte noch ein wenig unvertraut? Wissen Sie nicht so genau, wie die Akte aufzubauen ist und welche Besonderheiten Sie berücksichtigen müssen? Dann ist dieses Seminar hilfreich für Sie!
Die Referentin erläutert Ihnen, welche Anforderungen das Vergaberecht an die elektronische Aktenführung stellt und inwieweit diese durch Bedingungen des Verwaltungsrechts und weitere Spezialgesetze ergänzt werden. Sie erfahren, welche Systematiken Sie grundsätzlich verwenden können und wie Sie Dokumente transparent und nachvollziehbar ablegen. Die Referentin zeigt Ihnen zudem anhand von Beispielen, wie Sie mit Änderungen sowie den Anforderungen des Datenschutzes umgehen und den Datenzugriff nachvollziehbar regeln. Mit diesem Wissen werden Ihnen die Anlage und der Umgang mit der elektronischen Vergabeakte zukünftig locker von der Hand gehen!
VOB/A, GWB, VgV
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